Zwei für eins


 

 

Kleinere und mittlere Unternehmen sind bei uns gut aufgehoben, da wir neben liebevollem Design auch immer den Kosten/Nutzen-Faktor im Auge behalten und versuchen langlebige, zeitlose Gestaltungskonzepte zu entwickeln. Wir sind zwei Einzelfirmen unter einem Dach, die sich in ihren Leistungen ergänzen.

 

Seit 2013 leben wir in Deutschland, haben aber nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis zu unseren langjährigen Schweizer Kunden, die wir auch vom hohen Norden aus weiter betreuen dürfen.




DÖRTE BAUER-HEER    

Bauer. Werbung Grafik Illustration

 

Grafik-Design Studium in Hamburg. Nach einigen Jahren als Art Directorin in internationalen Werbeagenturen in Zürich und Luzern (J. Walter Thompson, Saatchi & Saatchi, Seiler DDB, Wunderman Cato Johnson) arbeite ich seit 1999 als selbstständige Grafikerin und Illustratorin. 2007–2009 Weiterbildung zur “Ausbilderin Gestaltung" für Erwachsene.

 

Schwerpunkte:

Illustration, Grafik, Text, Typografie


bauer@bauer-heer.de




UELI HEER 

Atelier für Gestaltung

 

Grafik-Design Studium in Luzern. Später Art Director bei J. Walter Thompson Luzern und Euro RSCG Zürich. Die Nähe zu Druck und Produktion während meiner Tätigkeit als Creative Director bei Metapur hat mir immer wieder vor Augen geführt, wie wichtig es ist, schon bei der Ideenfindung an die Umsetzbarkeit zu denken. Seit 2010 selbstständig.


Schwerpunkte:

Grafik, Produktion, Corporate Design, Fotografie


heer@bauer-heer.de